Wie wäre es wenn Du einen Weg hättest, zu wissen, was in Deinem Pferd vorgeht, bevor Du aufsitzt oder es beschäftigst.

Wie wäre es wenn Du einen konkreten, leicht umzusetzenden Plan zur Hand hättest, der Dir hilft Schritt für Schritt Deine Probleme mit Deinem Pferd zu lösen.

Die Module von Linda Parellis “How to talk Horse” Programm (Wie spricht man “Pferd”!) bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln angewendet werden. Spezifische Übungen je nach Verhalten des Pferdes. Einfach, wirkungsvoll und erfolgreich.

Daraus ergeben sich folgende 7 Fragen, die Du der Reihe nach Deinem Pferd stellst – wie eine Checkliste.

  1. Bist Du bei mir? (Verbindung)
  2. Kann ich Dir einen losen Zügel geben? (Entspannung)
  3. Folgst Du meinen leichten Hilfen? (Antwortbereitschaft)
  4. Bist Du schreckhaft / ängstlich? (Vertrauen)
  5. Kann ich Deine Geschwindigkeit/Gangart bestimmen? (Impulsion)
  6. Bist Du locker? (Biegungen)
  7. Ich mach das, was machst Du? (Harmonie)

Beginne Deine Reise noch heute mit den Online Modulen (www.howtotalkhorse.com) oder in Kürze mit der Erfolgsserie, die ich im Herbst anbiete. Folder und Anmeldung unter denise.ritter@me.com